StartGesellschaftMarokko – Marine stopp erneut Flüchtlingsboot durch Beschuss.

Marokko – Marine stopp erneut Flüchtlingsboot durch Beschuss.

Flüchtlingsboot mit ca. 50 Personen besetzt.

Marokkanische Marine stoppt Flüchtlingsboot vor der Küste und verletzt dabei mindestens eine Person. Rabat – Erneut melden marokkanische Medien, dass die marokkanisch – königliche Marine ein mutmaßliches Flüchtlingsboot gestoppt hat. Dabei soll es heute früh wiederum zu einem gezielten Beschuss gekommen sein. Nach Angaben des marokkanischen Fernsehsenders 2mTV soll dabei mindesten ein Flüchtling verletzt worden sein. Flüchtlingsboot mit ca. 50…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.5 ° C
29.1 °
24.1 °
33 %
3.1kmh
0 %
Sa
28 °
So
27 °
Mo
25 °
Di
24 °
Mi
23 °