StartMarokkoMarokko - Wirtschaft wächst im vierten Quartal 2018 um 2,9%.

Marokko – Wirtschaft wächst im vierten Quartal 2018 um 2,9%.

Landwirtschaft weiterhin dominierend.

Wirtschaft wächst weiter moderat, aber geringer als im Vorjahr. Rabat – Die „Hohe Kommission für Planung“ (HCP) hat seine Prognose für das Wirtschaftswachstum im vierten Quartal veröffentlicht. Danach geht man bei den Statistikern in Casablanca davon aus, dass die marokkanische Wirtschaft auch im letzten Viertel des Jahres wachsen wird. Das prognostizierte Wirtschaftswachstum soll bei 2,9% liegen. Das wäre ein weiterer…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
20.1 ° C
20.1 °
20 °
75 %
3.8kmh
95 %
Do
23 °
Fr
23 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
22 °