StartGesellschaftNeue Miss Marokko 2017 ist Chaimaa El Arabi.

Neue Miss Marokko 2017 ist Chaimaa El Arabi.

Nun ist die neue Miss Marokko 2017 gewählt. Die 19-jährige Chaimaa El Arabi gewann die Wahl.

Nun ist die neue Miss Marokko 2017 gewählt. Die 19-jährige Chaimaa El Arabi gewann die Wahl. Marrakkech/Rabat – Nun steht die neue Miss Marokko 2017 fest. In einem aufwändigen Auswahlprozess setzte sich jetzt die 19-jährige Chaima El Arabi durch. Gegen 15 Mitbewerberinnen konnte sich die junge Frau durchsetzen. Die Gewinnerin kommt aus Casablanca und ist natürlich das Gesprächsthema der Stadt.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
17.5 ° C
18 °
14 °
82 %
1.8kmh
16 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
17 °