StartMarokkoRussischer Premierminister besucht Marokko im Oktober.

Russischer Premierminister besucht Marokko im Oktober.

Marokko als Drehscheibe für russische Wirtschaftsinteressen in Afrika.

Marokkanischer Außenminister in Russland zu Regierungskonsultationen. Rabat – Der marokkanische Außenminister Nasser Bourita ist zu Regierungskonsultationen am vergangenen Donnerstag in Russland eingetroffen. Er wurde begleitet von hochrangigen Mitgliedern der marokkanischen Regierung sowie Wirtschaftsvertretern. In regelmäßigen Abständen tauschen sich die Regierungen über aktuelle Entwicklungen in der Weltpolitik sowie den bilateralen Handelsbeziehungen aus. Bei dem Treffen zwischen den marokkanischen und russischen Regierungsvertretern…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °