StartFinanzenTunesien – IWF will weitere Kredite freigeben.

Tunesien – IWF will weitere Kredite freigeben.

Verhandlungen zwischen Tunesien und dem IWF waren schwierig.

Verhandlungen zwischen Tunesien und dem IWF stehen vor dem Abschluss. Tunis – Der Internationale Währungsfonds (IWF) sagte am Mittwoch, dass er mit Tunesien eine Vereinbarung auf Mitarbeiterebene über die fünfte Auszahlung eines Darlehens erarbeitet habe. Nun muss der Vorstand des IWFs seine Zustimmung geben. Diese abschließende Freigabe wird Anfang Juni erwartet. Dann stellt der IWF einen neuerlichen Auszahlungsbetrag von ca.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.8 ° C
26.1 °
24 °
69 %
2.7kmh
3 %
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °
Mi
27 °