StartPolitikTunesien – Premierminister Chahed überträgt Befugnisse an Minister.

Tunesien – Premierminister Chahed überträgt Befugnisse an Minister.

Premierminister tritt in die heiße Phase seines Wahlkampfes ein.

Kandidatur um das Präsidentenamt ohne Rücktritt vom Posten des Premierministers. Tunis – Der tunesische Premierminister und Präsidentschaftskandidat Youssef Chahed gab am gestrigen Donnerstag seine Entscheidung bekannt, dass er seine Befugnisse an den Minister für öffentlichen Dienst, Verwaltungsmodernisierung und öffentliche Politik, Kamel Morjane, bis zum Ende des Wahlkampfes am 13. September, übertragen hat. In einer Stellungnahme im tunesischen Fernsehsender Wataniya 1…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
14.9 ° C
15.2 °
12 °
58 %
2.7kmh
0 %
Mi
15 °
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °