StartPolitikTunesien – Vorstellung der neuen Regierung angekündigt.

Tunesien – Vorstellung der neuen Regierung angekündigt.

Regierungsbildung in Tunesien weiterhin schwierig.

Aufschub durch designierten Premierminister um einen Tag erbeten. Tunis – Eigentlich war für den gestrigen Freitag erwartet worden, dass der designierte Premierminister Elyes Fakhfakh seine Regierungsmannschaft vorstellen würde. Allerdings gab es noch ein Abstimmungsgespräch zwischen ihm und dem amtierenden Staatspräsidenten Kais Saied. Nach dem Treffen im Präsidentenpalast wurde eine kurze Presseerklärung herausgegeben, wonach es noch Beratungsbedarf geben würde. Der designierte…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °