StartPolitikTunesischer Gesundheitsminister nach Marathonveranstaltung gestorben.

Tunesischer Gesundheitsminister nach Marathonveranstaltung gestorben.

Premierminister spricht von einem großen Verlust.

Slim Chaker, tunesischer Gesundheitsminister erlitt einen Herzinfarkt. Tunis – Nach übereinstimmenden Medienberichten und Bestätigung durch das Gesundheitsministerium in Tunis, verstarb der tunesische Gesundheitsminister gestern am 08. Oktober 2017 völlig überraschend. Er hatte an einer Marathonveranstaltung teilgenommen. Bei der Veranstaltung hatte er eine Ansprache gehalten und ist symbolisch 500 Meter mit gelaufen. Auf dem Weg zu seinem Dienstwagen klagte er plötzlich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
27 ° C
30 °
26.9 °
69 %
3.1kmh
40 %
Do
28 °
Fr
30 °
Sa
27 °
So
26 °
Mo
27 °