StartMarokkoWomöglich historische Chance verpasst – Melilla zurück an Marokko

Womöglich historische Chance verpasst – Melilla zurück an Marokko

Enklaven sind ein wunder Punkt in der Beziehung zwischen Marokko und Spanien.

König Juan Carlos war bereit Melilla an Marokko zurückzugeben. Rabat/Madrid – Womöglich wurde im Jahr 1979 eine historische Chance verpasst. Im Rahmen seiner Buchrecherche stieß der Historiker und Schriftsteller Charles Powell auf kürzlich freigegebene Dokumente. Danach war der damalige spanische König bereit die Enklave Melilla an Marokko zurückzugeben. Wie die katalanische Zeitung El Puntavui berichtet geht diese Information aus bisher…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.1 ° C
23.1 °
21.9 °
49 %
4.1kmh
0 %
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
19 °