StartAlgerienAlgerien – Sonatrach meldet 60 Mrd. US-Dollar Exportwert in 2022 -

Algerien – Sonatrach meldet 60 Mrd. US-Dollar Exportwert in 2022 –

Neben Gas auch Rohöl neu entdeckt.

Staatlicher Gas- und Ölkonzern legt Geschäftszahlen für abgelaufenes Geschäftsjahr 2022 vor. Algier – Der algerische Staatskonzern Sonatrach hat für das abgelaufene Geschäftsjahr seine Zahlen präsentiert. Danach sei der Exportwert der Sonatrach-Gruppe bis Ende 2022 auf rund 60 Milliarden US-Dollar angestiegen, wie das Unternehmen bei seiner Präsentation seiner Jahresbilanz am vergangenen Montag (27. März 2023) bekannt gab. Die Produktion von primären…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
11.1 ° C
14 °
11.1 °
77 %
1.1kmh
35 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
13 °