StartMarokkoIKEA prüft Expansion in Marrakech.

IKEA prüft Expansion in Marrakech.

Abhol- und Servicestation am 09. November 2017 in Marrakech eröffnet.

Schwedisches Möbelhaus IKEA eröffnet Abholstation in Marrakech. Marrakech – Das schwedische Möbelhaus prüft weitere Expansionsmöglichkeiten in Marokko. Nach der Eröffnung in Casablanca und Tanger plant IKEA weitere Standorte. Da man sich aber über die weitere Akzeptanz der Marke und der angebotenen Produkte noch immer nicht ganz sicher ist, soll nun der Markt in Marrakech getestet werden. Dabei greifen die Schweden…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.2 ° C
20.1 °
19.1 °
82 %
2.1kmh
91 %
Fr
24 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °