StartMarokkoKönig Mohammed VI. trifft Präsident Holland in Paris.

König Mohammed VI. trifft Präsident Holland in Paris.

Beim Treffen von König Mohammed VI. und Präsident Holland ging es um die guten und engen Beziehungen.

Beim Treffen von König Mohammed VI. und Präsident Holland ging es um die guten und engen Beziehungen. Rabat –  König Mohammed VI. traf am heutigen Dienstag den scheidenden französischen Präsidenten Francois Holland in Paris. Nach seinem Urlaub in Kuba und den USA reiste der Monarch nun nach Frankreich und traf dort sowohl auf den Präsidenten Francois Holland als auch auf…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23 ° C
23 °
21.1 °
69 %
2.7kmh
0 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °