StartMarokkoKundendatenbank bei Royal Air Maroc manipuliert!

Kundendatenbank bei Royal Air Maroc manipuliert!

Royal Air Maroc erlitt Betrugsschaden in noch unbekannter Höhe.

Diebstahl von Flugtickets durch unerlaubten Zugriff auf Safar Flyer Kundenprogramm. Casablanca – Ein 36-jähriger Mann wurde am vergangenen Donnerstag, den 9. November 2017, von der Polizei in Casablanca verhaftet. Ihm wird vorgeworfen unerlaubt auf die Kundendatenbank und das Safar Flyer Vielfliegerprogramm der königlichen Fluggesellschaft von Marokko zugegriffen zu haben. Die Royal Air Maroc RAM hatte Strafanzeige gestellt. Polizei gab Festnahme…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
68 %
2.4kmh
92 %
So
20 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °