StartCOVID-19Marokko – 8.501 Coronavirus - Neuinfektionen gemeldet.

Marokko – 8.501 Coronavirus – Neuinfektionen gemeldet.

5.633 Patienten in den letzten 24 Stunden als von COVID-19 geheilt entlassen.

Mehr als 50.000 aktive Coronavirus SARS-COV 2 Infektionsfälle und COVID-19 Patienten in Marokko Rabat – Die Neuinfektionen mit den Coronavirus steigen weiter an. Es ist noch unklar, ob die SARS-COV 2 Omicron Mutation bereits die dominierende Variante ist, doch der Anstieg bei den Infektionen lässt die erwarten. Das marokkanische Gesundheitsministerium meldet für die vergangenen 24 Stunden 8.501 Coronavirus SARS-COV 2…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
24.3 ° C
27.1 °
24.1 °
69 %
3.1kmh
75 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °