StartMarokkoMarokko – Weltbank mahnt die Umsetzung von Reformen an.

Marokko – Weltbank mahnt die Umsetzung von Reformen an.

Wachstum stützt sich auf zu wenige Säulen.

Stetiges aber uneinheitliches Wirtschaftswachstum für Marokko vorhergesagt. BIP soll um 3,2% in 2022 wachsen. Washington – Laut dem von der Weltbank veröffentlichten Bericht, der am 12. Januar 2022 erschienen ist, wird es für das zukünftige Wirtschaftswachstum entscheiden sein, dass die Regierung die angekündigten Reformen, welche im sog. neuen Entwicklungsmodell festgehalten worden sind, umsetzt. Dies sei aus Sicht der Weltbank entscheiden…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.9 ° C
23 °
22 °
78 %
2.7kmh
0 %
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °
Sa
25 °