StartMarokkoMarokko – Besuch des spanischen Außenministers verschoben.

Marokko – Besuch des spanischen Außenministers verschoben.

Gemeinsamer Besuch von Außenminister und Regierungschef in Marokko erwartet.

Ursprünglicher Besuch von Außenminister Albares wird mit Reise von Premierminister Sanchéz zusammengelegt. Madrid / Rabat – Die Spanische Botschaft in Marokko gab am Donnerstag, den 31. März, in einer Erklärung bekannt, dass der Besuch des spanischen Außenministers José Manuel Albares, der ursprünglich für den heutigen Freitag, den 1. April 2022, in Marokko geplant war, verschoben wurde. Unter Hinweis darauf, dass…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.8 ° C
26.1 °
24 °
69 %
2.7kmh
3 %
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °
Mi
27 °