StartMarokkoMarokko – Erste Regierungserklärung des neuen Regierungschefs vor dem Parlament.

Marokko – Erste Regierungserklärung des neuen Regierungschefs vor dem Parlament.

Premierminister Aziz Akhennouch skizziert die wesentlichen Zielsetzungen seiner künftigen Regierungsarbeit und setzt seine Prioritäten analog der Rede von König Mohammed VI. Rabat – Der neue Regierungschef hatte am vergangenen Montag (11. Oktober 2021) seinen ersten vollständigen und ereignisreichen Arbeitstag. Nach seiner ersten von ihm als Regierungschef geleiteten Regierungsratssitzung am Vormittag, erläuterte er am Nachmittag, bei einer gemeinsamen Sitzung des Abgeordneten-…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.9 ° C
23 °
22 °
78 %
2.7kmh
0 %
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °
Sa
25 °