StartGesellschaftMarokko – Fünf-jähriger Junge tot aus Brunnenschacht geborgen.

Marokko – Fünf-jähriger Junge tot aus Brunnenschacht geborgen.

Trauer bei den Angehörigen und den Rettungskräften groß.

Retter erreichten Rayan nicht mehr rechtzeitig. König Mohammed VI. drückte den Eltern telefonisch sein Beileid aus. Rabat – Die dramatische Rettungsaktion für den fünf-jährigen Rayan endete an diesem Samstag (5. Februar 2022) leider mit einer Tragödie. Rettungskräfte konnten den kleinen Jungen nach mehr als fünf Tagen aus einem sehr engen und ungesicherten Brunnenschacht nur noch tot bergen. Gegen 21:44 Uhr…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
24.3 ° C
27.1 °
24.1 °
69 %
3.1kmh
75 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °