StartMarokkoMarokko – König sendet Beileidbotschaft an algerischen Präsidenten anlässlich der Opfer der...

Marokko – König sendet Beileidbotschaft an algerischen Präsidenten anlässlich der Opfer der Waldbrände.

Marokko weiterhin bereit sich mit Algerien solidarisch gegen die Waldbrände zu engagieren.

König Mohammed VI. drückt sein Beileid und das des marokkanischen Volks sowie die Solidarität Marokkos gegenüber Präsident Tebboune aus. Rabat – „Seine Majestät König Mohammed VI. hat dem Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Algerien, Seiner Exzellenz Abdelmajid Tebboune, anlässlich der Waldbrände, die mehrere Opfer gefordert haben, eine Botschaft des Beileids und des Mitgefühls übermittelt“, so eine Meldung der staatlichen Nachrichtenagentur MAP.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Leichter Regen
15.2 ° C
15.2 °
15.1 °
87 %
1.8kmh
39 %
Sa
18 °
So
19 °
Mo
18 °
Di
19 °
Mi
20 °