StartMarokkoMarokko – Maroc Telecom meldet 3% Umsatzwachstum in 2023.

Marokko – Maroc Telecom meldet 3% Umsatzwachstum in 2023.

Inlandsgeschäft bei Datendiensten im Wachstum und im Mobilfunk rückläufig.

Im vergangenen Wirtschaftsjahr zeigten sich vor allem afrikanische Investitionen der Maroc Telecom als positiver Treiber des Umsatzwachstums. Casablanca – Marokkos größter Telekommunikationskonzern, der sich weiterhin zu ca. 20% im Staatsbesitz befindet, meldet erste Zahlen zum vergangenen Wirtschaftsjahr 2023. Nach ersten Angaben scheint das Inlandsgeschäft weiterhin rückläufig zu sein. Wachsen tut der Konzern allerdings vor allem im Ausland. Der Gesamtumsatz von…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.4 ° C
26.1 °
21.9 °
53 %
2.7kmh
0 %
Sa
23 °
So
26 °
Mo
24 °
Di
24 °
Mi
22 °