StartGesellschaftMarokko – PJD-Chef wegen COVID-19 ins Militärkrankenhaus eingeliefert.

Marokko – PJD-Chef wegen COVID-19 ins Militärkrankenhaus eingeliefert.

Gesundheitszustand von Benkirane gebe keinen Anlass zur Besorgnis.

Abdelilah Benkirane nach Coronavirus – Infektion ins Militärkrankenhaus von Rabat eingeliefert. Rabat – Der ehemalige marokkanische Premierminister und amtierender Generalsekretär der islam-konservativen PJD, Adelilah Benkirane, ist ins Militärkrankenhaus von Rabat eingeliefert worden. Am vergangenen Montag bestätigte Benkirane eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-COV 2 und dass er sich in häuslicher Isolation befänden würde. Ansonsten würde es ihm, nach eigenen Angaben,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23 ° C
25.1 °
23 °
69 %
1.8kmh
0 %
Sa
25 °
So
25 °
Mo
25 °
Di
26 °
Mi
26 °