StartMarokkoMarokko - Spanischer Premierminister Pedro Sanchéz in Marokko

Marokko – Spanischer Premierminister Pedro Sanchéz in Marokko

Spanischer Regierungschef wird von seinem Außenminister Albares begleitet.

Pedro Sanchés wird von seinem marokkanischen Amtskollegen Aziz Akhannouch am Hauptstadtflughafen Rabat – Salé empfangen.

Salé – Der spanische Regierungspräsident Pedro Sanchez ist am Mittwoch zu einem Arbeits- und Freundschaftsbesuch in Marokko eingetroffen.

Bei seiner Ankunft auf dem Flughafen Rabat-Salé wurde Premierminister Sanchéz, der vom spanischen Außenminister José Manuel Albares begleitet wurde, vom marokkanischen Regierungschef Aziz Akhannouch begrüßt.

Nach dem Vorbeimarsch an einer Ehrenabteilung der Königlichen Luftstreitkräfte wurde Herr Sanchez vom Wali der Region Rabat-Salé-Kénitra, Herrn Mohamed Yacoubi, dem Präsidenten des Gemeinderats von Salé, Herrn Omar Sentissi, dem Geschäftsträger der spanischen Botschaft in Rabat, Herrn Borja Montesinos, und der marokkanischen Botschafterin in Madrid, Frau Karima Benyaich, begrüßt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.4 ° C
26.1 °
21.9 °
53 %
2.7kmh
0 %
Sa
23 °
So
26 °
Mo
24 °
Di
24 °
Mi
22 °