StartGesellschaftMordanschlag in Marrakech auf offener Straße.

Mordanschlag in Marrakech auf offener Straße.

Fluchtroller und Waffe gefunden.

Sohn eines Berufungsrichters in einem Straßencafé regelrecht hingerichtet. Marrakech – Am gestrigen Donnerstag, den 02. November 2017, kam es in Marrakech zu einem Mordanschlag nach Mafia -Art. Im Café Créme, dass sich in mitten der Innenstadt von Marrakech befindet, wurde ein junger Medizinstudent in aller Öffentlichkeit getötet. Die Täter sollen nach Zeugenaussagen auf einem Motorrad vorgefahren sein, das Café betreten…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
22.5 ° C
29.1 °
21.9 °
68 %
3.1kmh
40 %
Di
24 °
Mi
25 °
Do
23 °
Fr
25 °
Sa
23 °