StartAlgerienPolitische Krise zwischen Algerien und Marokko droht sich zu verschärfen.

Politische Krise zwischen Algerien und Marokko droht sich zu verschärfen.

Marokko und Algerien pflegen aktuell praktisch keine diplomatischen Beziehungen.

Algerien weitet Grenzsicherung aus, Marokko verlagert Truppen an seine Grenzen. Algier/Rabat –  Die politische Krise zwischen den beiden Nachbarländern Algerien und Marokko droht sich langsam aber stetig zu verschärfen. Ende Oktober meldete das algerische Nachrichtenmagazin AF – Algerie Focus, dass Algerien seine Grenzanlagen zu Marokko ausbaut und verstärkt. Dieser Ausbau intensivierte sich, nachdem bekannt wurde, dass Marokko einen Erdbeobachtungssatelliten in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.1 ° C
23.1 °
21.9 °
49 %
4.1kmh
0 %
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
19 °