StartMarokkoSaad-Eddine El Othmani ist neuer Parteichef der PJD.

Saad-Eddine El Othmani ist neuer Parteichef der PJD.

Abstimmung ging monatelanges Tauziehen voraus.

Machtkampf mit Abdelilah Benkirane beendet. Rabat – Nach mehrmonatigem Machtkampf in der größten Volkspartei Marokkos, hat die PJD nun einen neuen Parteichef und Generalsekretär. Neuer Parteichef und Generalsekretär der Islam-konservativen „Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung“ ist der amtierende Premierminister Saad-Eddine El Othmani. Er folgt damit dem bisherigen Generalsekretär und ehemaligen Premierminister Abdelila Benkirane. Abstimmung ging monatelanges Tauziehen voraus. Seit der…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
25.2 ° C
27 °
25.2 °
69 %
4.1kmh
20 %
Mo
25 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °