StartGesellschaftTunesien – 1. Fall einer Omicron Coronavirus – Infektion bestätigt.

Tunesien – 1. Fall einer Omicron Coronavirus – Infektion bestätigt.

Mutation bei einer eireisenden Person festgestellt.

Gesundheitsminister bestätigt ersten Infektionsfall mit der neuen SARS-COV 2 Mutation Omicron. Tunis – Der tunesische Gesundheitsminister Ali Mrabet gab am heurtigen Freitag, den 3. Dezember 2021, bekannt, dass ein erster Fall einer Coronavirus Infektion mit der neuen Omicron-Mutation in Tunesien festgestellt worden sei. In einer Erklärung gegenüber dem landeweiten Fernsehsender Al Watania 1 sagte der Minister, dass es sich um…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
24.3 ° C
27.1 °
24.1 °
69 %
3.1kmh
75 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °