StartMarokkoUnruhen in der marokkanischen Stadt Fés.

Unruhen in der marokkanischen Stadt Fés.

Neben Al Hoceima nun auch Unruhen in Fés.

Neben Al Hoceima nun auch Unruhen in der marokkanischen Stadt Fés. Fés – Nun auch Unruhen in der marokkanischen Stadt Fés. Die aktuellen Proteste sind durch Schüler und Studenten ausgelöst worden. Die eher dem linken politischen Spektrum zuzurechnenden Demonstranten waren zusammengekommen, um ihre Solidarität mit zwei Studenten zu bekunden, die wegen des Todesfalls eines islamistischen Studenten angeklagt sind. Dieser war…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °