StartMarokkoVollständige Rede König Mohammed VI. von Marokko zum 18. Thronjubiläum 2017

Vollständige Rede König Mohammed VI. von Marokko zum 18. Thronjubiläum 2017

18. Thronjubiläum 2017

Hier eine deutsche Fassung, die nach bestem Wissen von Maghreb-Post erstellt worden ist. Für Verbesserungen und Hinweise auf Fehlübersetzungen bin ich offen. Bitte sendet mir einen entsprechenden Hinweis. Tetouan – König Mohammed VI. wandte sich am Samstag, den 29. Juli 2017, anlässlich seines 18. Thronjubiläums mit einer TV-Rede an die Marokkanische Nation Text: “Gepriesen sei Allah! Möge Frieden und Segen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °