StartGesellschaftMarokko – Waldbrand nahe Tetouan

Marokko – Waldbrand nahe Tetouan

Löschgruppen versuchen die Flammen einzudämmen.

Waldbrand vernichtet bisher 40 Hektar. Tanger – Nach Medienberichten ist in der Region um Tetouan, im Norden Marokkos, ein Waldbrand ausgebrochen. Nach bisherigen Informationen sollen bereits ca. 40 Hektar Wald von den Flammen vernichtet worden sein. Derzeit versuchen Löschgruppen die Flammen einzudämmen. Nach Angaben von Anwohnern sollen bisher ein Haus und eine Geflügelzüchterei von den Flammen vernichtet worden sein. Opfer…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.5 ° C
24.1 °
20.2 °
77 %
2.1kmh
40 %
Di
22 °
Mi
20 °
Do
19 °
Fr
19 °
Sa
20 °