StartMarokkoMarokko – Blitzbesuch von Bourita in Washington

Marokko – Blitzbesuch von Bourita in Washington

Reise nach Washington unmittelbar vor Ankunft von israelischem Verteidigungsminister.

US-Außenministerium bestätigt Treffen zwischen Nasser Bourita und Antony Blinken in Washington. Rabat – Außenminister Nasser Bourita ist zu einem Blitzbesuch in Washington D.C. eingetroffen. Er trifft dort seinen US-Amerikanischen Amtskollegen Antony Blinken. Von marokkanischer Seite gab es weder eine Ankündigung noch eine Bestätigung des Treffens. Das US-Amerikanische Außenministerium veröffentlichte den offiziellen Terminkalender des US-Außenministers, in dem für heute 10:30 Uhr…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
30.2 ° C
38 °
30.2 °
62 %
3.1kmh
26 %
Fr
30 °
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °