StartFinanzenMarokko – Filialnetz der Banken schrumpft.

Marokko – Filialnetz der Banken schrumpft.

Ballungszentren besonders gut mit Bankfilialen versorgt.

Mehr als 100 Bankfilialen sind in Marokko im Jahr 2023 geschlossen worden. Casablanca – Augenscheinlich ist nun auch in Marokko der Trend zur Schließung von Bankfilialen angekommen. Die Gesamtzahl der Bankfilialen in Marokko sei nach Angaben der marokkanischen Zentralbank, der Bank Al-Maghrib (BAM), von 5.914 auf 5.811 im Jahr 2023 gesunken. Dieser Rückgang sei auf die Schließung von 145 Filialen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
27 ° C
30 °
26.9 °
69 %
3.1kmh
40 %
Do
28 °
Fr
30 °
Sa
27 °
So
26 °
Mo
27 °