StartMarokkoMarokko – Premierminister kündigt Maßnahmen für Jerada an.

Marokko – Premierminister kündigt Maßnahmen für Jerada an.

Premierminister benennt geplante Maßnahmen für Jerada.

Marokkanischer Premierminister Saad-Eddine El Othmani im Rif. Oujda – Der marokkanische Premierminister Saad-Eddine El Othmani reiste am gestrigen Samstag, den 10. Februar 2018, an der Spitze einer Ministerdelegation, in die „Region Oriental“. Während seines offiziellen Besuchs in der Stadt Oujda, traf er sich mit regionalen und lokalen Vertretern der Politik, Wirtschaft und Nicht-Staatlicher-Organisationen. Bei einer kurzen Rede ging er auch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
24.3 ° C
27.1 °
24.1 °
69 %
3.1kmh
75 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
31 °